Über uns

Die REALIS IAG ist ein junges Berliner Unternehmen und berät bundesweit Investoren und Eigentümer beim Kauf und/oder der Platzierung von Wohn- , Gewerbe- und Spezialimmobilien. Unsere leistungsfähigen Mitarbeiter haben intensive Marktkenntnis und Marktdurchdringung auf Angebot- und Nachfrageseite.

 

„Wir setzen auf Marktkenntnis, Geschwindigkeit und Transaktionserfahrung“ Simon Kiefer – Managing Partner

 

Gerade in Zeiten, in denen die Chancen zwar immer noch hoch, die Risiken aber schlecht abschätzbar sind, vor allem, wenn es an Zeit, beruflichem Know-how und Erfahrungen auf dem Berliner Immobilienmarkt fehlt, ist es umso wichtiger einen starken und zuverlässigen Partner an seiner Seite zu wissen, auf den Sie in jedem Fall zählen können.

 

Wir begleiten alle unsere Kunden, ob aktiver Käufer oder Verkäufer einer Immobilie vertraulich, diskret und exklusiv unter Einbeziehung aller uns zur Verfügung stehenden bundes-, europa- und weltweite Netzwerke die zielführend nachhaltig zum Erfolg beitragen.

 

Nachhaltigkeit bedeutet für uns hohes Vertrauen bei unseren Kunden als Basis einer langfristigen Zusammenarbeit, Diskretion, Zuverlässigkeit und Kontinuität.